Änderung in der Geschäftsleitung

 

Geschätzte Kundinnen und Kunden
Geschätzte Architektinnen und Architekten
Liebe Freunde/innen und Bekannte

Seit dem Start der Arbos Ende der 80-er Jahre und über die Erweiterung 1994 zur AG hinaus, hat Ueli Schoch die Arbos AG aktiv mitgeprägt und weiterentwickelt. Sein Fokus war stets auf Qualität und Baubiologie, gute Gestaltung und konstruktive Zusammenarbeit gerichtet. Nach 34 spannenden und abwechslungsreichen Jahren tritt er nun, als letztes Gründungsmitglied, zurück und freut sich auf die kommende Zeit im wohlverdienten Ruhestand.

Sein Nachfolger Thomas Jost, ist bereits im März 2021 zum Parkettteam gestossen und konnte sich während dieser Zeit vertieft auf seine Aufgaben vorbereiten. Thomas Jost hat das Parketthandwerk von Grund auf gelernt, hat sich später zum Chefbodenleger weitergebildet und während mehreren Jahren in der Beratung und Akquisition gearbeitet.

Ab dem 1. Juli 2022 übernimmt Thomas Jost die Leitung unserer Parkettabteilung. Zeitgleich wird er Mitinhaber und zusammen mit Nico Neumeister und Andreas Keller für die unternehmerischen und fachlichen Belange der Arbos AG verantwortlich.
Durch den schrittweisen Rückzug von Ueli Schoch, mit den altbekannten Gesichtern von Nico Neumeister und Andreas Keller und neu mit Thomas Jost, sind wir für die Zukunft gut gerüstet.

Wir danken für das Vertrauen freuen uns auf weitere spannende Projekte.

Herzliche Grüsse

Ueli Schoch                 Thomas Jost                 Nico Neumeister                Andreas Keller

Weitersagen...